Zum Seiteninhalt springen

Blog

Tierische Begleiter – Petra Besseler

  • 28. August 2019

Petra Besseler, Werne:

Seit gut einem Jahr bin ich Zeitungszusteller bei den Ruhr Nachrichten und sorge dafür, dass die Abonnenten 6x pro Woche pünktlich zum Frühstück die “Ruhr Nachrichten” lesen können.

Ich bin stolze Hundebesitzerin zweier Irish Red Setter Hündinnen. Während  Evita (9 Jahre) keinerlei Anstalten macht frühmorgens aufzustehen, tut sich Quinta (11 Monate) noch schwer jede Nacht mit auf Tour zu gehen. Als Ich Quinta im letzten August mit 10 Wochen bekam, wer ich mir anfangs nicht sicher, ob ich sie schon alleine zu Hause lassen kann. Also nahm ich sie mit.

Von Anfang an klappte das wunderbar. Sie rollte sich in ihrer Box ein und schlief tief und fest. Das ist auch heute noch so. Mittlerweile brauche ich nicht einmal mehr einen Wecker. Jeden Morgen um 2.15 Uhr werde ich mehr oder weniger sanft durch die Pfote von Quinta geweckt.

arrow-down facebook2 video-camera home menu signet youtube link play mic arrow-forward location map user sun moon cloudy cloud cloud cloudy rainy rain lightning snow mist-sun mist-night